Neues vom Verein FÜR PANKOW - Offizielle Internetseite FÜR PANKOW

Direkt zum Seiteninhalt

Neujahrsempfang der Pankower Vereine

Der Neujahrsempfang der Pankower Vereine war ein gelungener Abend voller Austausch und Gemeinschaft.
Die Mitglieder genossen nicht nur ein köstliches Büffet und erfrischende Getränke, sondern auch die großartige Musik der Jazz Potatos. Frau Alexandra Winterfeldt führte charmant durch den Abend und Dennis Buchner, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses,
hielt eine inspirierende Ansprache.
Oliver Huechtemann | 05 Feb 2024

hre Ideen und Vorschläge I

nach unserer letzten Mitgliederversammlung am 13.11.23 möchten wir Sie darüber informieren, dass im April 2024 die Neuwahl des Vorstands ansteht. Mit diesem Schritt wollen wir uns neuen Themen, Projekten und Veranstaltungen widmen und bitten daher um Ihre Mithilfe und Unterstützung.
20 Dez 2023

Nachhaltiger Manufakturen-Weihnachtsmarkt am Schloss Schönhausen

Am 2. Adventwochenende fand auf dem Weihnachtsmarkt am Schloss Schönhausen ein gemütliches Treffen für die Mitglieder des Vereins für Pankow statt. Bei Glühwein und Bratwurst konnten sich die Mitglieder in entspannter Atmosphäre austauschen und gemeinsam die vorweihnachtliche Stimmung genießen.
Das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt bot den Mitgliedern die Möglichkeit, sich abseits der regulären Vereinstreffen zu treffen und in lockerer Atmosphäre über aktuelle Themen zu sprechen.
Oliver Huechtemann | 14 Dez 2023

Sommerfest 2023 vom Verein für Pankow e.V.

Am 25.08. fand das Sommerfest des Vereins für Pankow e.V. statt und es war ein voller Erfolg!
Die Besucher wurden mit einer großartigen Live-Performance der Combo "Jazz Potatoes" unterhalten. Die mitreißenden Klänge der Band sorgten für eine ausgelassene Stimmung und ließen die Gäste nicht mehr stillstehen.
Oliver Huechtemann | 09 Sep 2023

Das traditionsreiche "Fest an der Panke" in Pankow: Eine enttäuschende Absage durch das Bezirksamt Pankow

Es ist absolut inakzeptabel, dass das traditionsreiche "Fest an der Panke" in diesem Jahr erneut abgesagt werden muss! Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause hatten wir alle gehofft, dass das Bezirksamt Pankow alles daran setzen würde,
das Straßenfest 2022 wieder aufleben zu lassen. Und tatsächlich fand es statt, nur um jetzt für 2023 erneut abgesagt zu werden.
VEREIN FÜR PANKOW | 08 Aug 2023
© 2021 Verein FÜR PANKOW e.V.
Letzte Änderung am 02.06.2024



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt