Sommerfest 2023 vom Verein für Pankow e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Sommerfest 2023 vom Verein für Pankow e.V.

Offizielle Internetseite FÜR PANKOW
Veröffentlicht von Oliver Huechtemann in Verein für Pankow · Samstag 09 Sep 2023
Sommerfest 2023 vom Verein für Pankow e.V.



Am 25.08. fand das Sommerfest des Vereins für Pankow e.V. statt und es war ein voller Erfolg!
Die Besucher wurden mit einer großartigen Live-Performance der Combo "Jazz Potatoes" unterhalten. Die mitreißenden Klänge der Band sorgten für eine ausgelassene Stimmung und ließen die Gäste nicht mehr stillstehen.
Neben der musikalischen Unterhaltung gab es auch reichlich Gelegenheit für tolle Gespräche und Begegnungen.
Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern des Vereins auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und sich besser kennenzulernen.
Natürlich durfte auch das leckere Essen nicht fehlen. Vom Grill dufteten köstliche Spezialitäten, die die Gäste mit Genuss verspeisen konnten.
Ob saftige Burger, gegrilltes Gemüse oder leckere Steaks - für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Essen trug dazu bei, dass das Sommerfest zu einem rundum gelungenen Event wurde.
Das Sommerfest des Vereins für Pankow war ein Tag voller Freude, Musik und gutem Essen.
Es bot den Besuchern die Möglichkeit, gemeinsam zu feiern und eine unvergessliche Zeit zu verbringen.
Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, sei es durch ihre musikalische Darbietung durch Rainer Michael Lehmann, ihre Unterstützung bei der Organisation oder einfach durch ihre Anwesenheit.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Sommerfest und hoffen, dass es genauso erfolgreich und unvergesslich wird wie dieses.
Bleibt auf dem Laufenden und verpasst  keine Neuigkeiten rund um den Verein für Pankow und kommende Veranstaltungen.


Oliver Hüchtemann
Mitglied im Vorstand




© 2021 Verein FÜR PANKOW e.V.
Letzte Änderung am 19.05.2024



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt