Pankefest - Offizielle Internetseite FÜR PANKOW

Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Mitglieder des Bürgervereins Für Pankow e.V.,

wir möchten euch herzlich dazu aufrufen, uns bei der Wiederbelebung des Festes an der Panke in Berlin Pankow zu unterstützen. Dieses traditionsreiche Fest war ein wichtiger Bestandteil unseres Stadtteils und wir glauben, dass es an der Zeit ist, es wieder aufleben zu lassen.

Eure Unterstützung ist entscheidend, um dieses Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Wir sind offen für eure Ideen und Vorschläge, sei es in Bezug auf das Programm, die Organisation oder die Durchführung des Festes. Euer Engagement und eure Mitwirkung sind von großer Bedeutung, um das Fest an der Panke zu einem Erfolg zu machen.

Gemeinsam können wir dieses Fest zu einem Highlight in unserem Stadtteil machen und eine lebendige Tradition wiederbeleben. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, das Fest an der Panke wieder auf die Beine zu stellen und unseren Stadtteil damit bereichern.

Wir freuen uns auf eure Ideen und euer Engagement!

Mit herzlichen Grüßen,
Der Vorstand des Vereins Für Pankow e.V.
© 2021 Verein FÜR PANKOW e.V.




Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt