Neues vom Verein FÜR PANKOW - Offizielle Internetseite FÜR PANKOW

Direkt zum Seiteninhalt

Mit Udo im Ohr durch Pankow

Offizielle Internetseite FÜR PANKOW
Veröffentlicht von in Kunst und Kultur · 25 April 2021
Mit Udo im Ohr durch Pankow

Nach 6 Jahren immer noch sehr präsente persönliche Eindrücke von unserer Büroleiterin, Frau Brigitte Gloger:

Am Montag, dem 23.03.2015, waren wir – Herr Rainer Gehrmann und Frau Gloger (in Vertretung unseres Vereins) zu Gast beim Eintrag in das „Goldene Buch“ des Bezirkes Pankow durch Herrn Udo Lindenberg
Anlass war seine Tour mit dem „Sonderzug nach Pankow“ – mit Udo Lindenberg an Bord – organisiert vom Hauptstadt-Radio 88,8.
Frau Gloger hat ein persönliches Autogramm erhalten und er selbst nahm dankend die Visitenkarte von unserem Verein entgegen.
Am Mittwoch, dem 25.03.2015, fand das ausverkaufte Konzert im Ballhaus Pankow statt. Durch die Organisation unseres Vereins, konnten mehrere Mitglieder am Konzert von Udo Lindenberg im Ballhaus teilnehmen
und es wird uns allen in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Laut Frau Gloger muss man es wirklich persönlich erlebt haben – Udo Lindenberg lässt seine Fans ganz dicht an sich ran.
Das Konzert war in vollem Gange – standen immer noch begeisterte Fans vor der Eingangstür – einige gingen dann – ganz mutig - durch den Hintereingang und hörten – trotz sehr schlechter Akustik im Saal – seinem Konzert zu.
Leider sind Konzerte und Veranstaltungen im „Ballhaus Pankow“ nicht mehr gestattet und das Haus wird nicht „bespielt“.



© 2021 Verein FÜR PANKOW e.V.
Letzte Änderung am 10.09.2021



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt